Gebäudereinigung Ruiz Hamburg Mitarbeiter
Ruiz Gebäudereinigung

Mach mit beim besten Reinigungs­service in Hamburg.

Sei Teil der sauberen Revolution mit Ruiz Gebäudereinigung

Bei Ruiz Gebäudereinigung sind wir Experten für Büroreinigung, Gebäudereinigung und Unterhaltsreinigung in Hamburg. Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Reinigungsprofis, die sich unserem dynamischen Team anschließen möchten. Unsere Reinigungskräfte denken mit, haben einen Blick fürs Detail und setzen sich immer für die Interessen unserer Kunden ein. Werde Teil der innovativsten Büroreinigung in Hamburg und begleite uns auf unserem stetigen Weg, den besten Reinigungsservice zu bieten.

Wir freuen uns auf dich!

Unsere Unternehmenskultur bei Ruiz

Bei Ruiz glauben wir, dass der Erfolg nicht nur in Zahlen und Daten liegt. Er spiegelt sich in der Kultur wider, die wir leben, und den Menschen, die zu uns kommen. Hier sind die Säulen unserer Kultur, die uns auszeichnen:

Menschenorientierung

Menschen sind das Herzstück unseres Unternehmens. Bei Ruiz Gebäudeservice legen wir Wert auf Unterstützung und Fairness. Jedes Mitglied unseres Teams wird als Individuum geschätzt und gefördert.

 
Ergebnisorientierung

Für uns sind Ergebnisse nicht nur Ziele, sondern Versprechen. Wir pflegen eine starke Leistungskultur und setzen ständig neue Maßstäbe.

 
Teamorientierung

Zusammenarbeit ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund, und wir schätzen die Dynamik eines gut funktionierenden Teams.

 
Detailorientierung

Bei Ruiz Gebäudeservice steht Qualität und Präzision an erster Stelle. Jedes Detail zählt, und unsere Liebe zum Detail macht den Unterschied aus.

Werde Teil von Ruiz Gebäudeservice

Bei Ruiz Gebäudeservice legen wir Wert auf eine Kultur, die Detailorientierung, Ergebnisstreben, Menschenwert und Teamarbeit in den Vordergrund stellt. Wir suchen Menschen, die unsere Werte teilen und stolz auf ihre Arbeit sind.

Reinigungskräfte (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit / Minijob

Deine Rolle bei Ruiz Gebäudeservice:

Als Servicekraft bei uns bist du der Held der Sauberkeit! Du sorgst nicht nur für makellose Hygiene, sondern auch für ein angenehmes Ambiente bei unseren Kunden. Dafür ernten du und das gesamte Ruiz Team jede Menge Dankbarkeit und Anerkennung.

Wir vertrauen dir ein spezielles Objekt an, das nur du betreuen wirst. Dort wirst du mit den Aufgaben der Unterhaltsreinigung betraut, dazu gehören Tätigkeiten wie das Staubsaugen und Wischen der Böden, das Reinigen von Oberflächen und die Müllentsorgung. Es geht uns darum, dass du jeden Raum zum Strahlen bringst!

Was Ruiz Gebäudeservice von dir erwartet:

Gebäudereinigung ist dein Ding? Perfekt! Auch wenn du ein Quereinsteiger bist, bist du bei uns herzlich willkommen. Wir schätzen Mitarbeiter, die mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein ans Werk gehen, dabei immer strukturiert und mit dem Blick für unsere Kunden arbeiten.

Deine Passion? Räume nicht nur sauber, sondern auch einladend zu machen. Dein Ziel bei uns ist nicht nur, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen. Wir wollen, dass du jeden Raum zum Funkeln bringst!

Wir bieten Dir:
  • Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einem herausragenden Arbeitsklima.
  • Einen Startlohn von 14,00€/Std. und die Chance auf übertarifliche sowie leistungsgerechte Bezahlung.
  • Flexible Arbeitszeiten, die zu Deinem Leben passen.
  • Echte Aufstiegsmöglichkeiten kombiniert mit vielfältigen Fort- und Weiterbildungsangeboten.
  • Bei Behördenbesuchen, Antragsverfahren und selbst in deinem Asylprozess bieten wir Unterstützung – auf Deutsch, Spanisch, Englisch und Französisch. Du bist nicht allein; wir sind für Dich da!
  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz, auf den Du zählen kannst.
  • Und nicht zu vergessen: Du wirst Teil des coolsten Teams der Welt!
Werde Teil unseres Teams.

Wir suchen ständig freundliche, zuverlässige und einsatzbereite Mitarbeiter, die unser Team verstärken.

Anerkennung zählt

Unser Erfolg basiert auf den Leistungen jedes Teammitglieds, und wir erkennen deren Engagement an. Bei uns wird dein Einsatz nicht nur gesehen, sondern auch als Herzstück des Unternehmens geschätzt.

Faire Bezahlung

Bei Ruiz Gebäudereinigung bieten wir für das Engagement und die Professionalität unseres Teams eine übertarifliche Bezahlung. Erlebe bei uns die verdiente Wertschätzung für deinen Einsatz!

Werde Teil unserers Teams

Bei Ruiz Gebäudereinigung bist du mehr als nur ein Angestellter – du bist Teil einer familiären Gemeinschaft mit kurzen Entscheidungswegen, wo du aktiv mitgestaltest. Erlebe bei uns den wertschätzenden Unterschied!

Kontaktiere uns
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

*Für eine Anstellung bei uns legen wir Wert auf ein einwandfreies Führungszeugnis und Deutschkenntnisse mindestens auf A2.